hier is noch ne meinung und die is durchaus positiv
fang mer im tor an:
da hast du mit sereni einen der top keeper der letzten saison, der leider diese saison noch nich so abgeht, aber mit curci auch einen der zwar nich überragend punktet, aber doch net so schlecht is...
befriedigend, aber mehr auch net, also
note 3
in der abwehr:
sehr schön, mit maicon den punktebesten abwehrspieler, pisano is gut drauf und holt dick punkte, obwohl er letzten spieltag net gespielt hat, dazu mit portanova auch noch einen top punkter
außerdem, alle 3 hab ich auch!
dazu hast mit cordoba n weiteren guten spieler von nem topclub, ferrari spielt mit genoa au ne starke saison, nur vargas junior kommt noch nicht richtig in fahrt bisher, is aber sicher keiner schlechter, musst halt hoffen, dass der no was reißt.
hier seh ich kaum verbesserungsmöglichkeiten, höchstens noch einen chiellini oder biava
note 1
mittelfeld:
leider sehe ich das als deinen schwächsten mannschaftsteil nach den tormännern
hast zwar mit doni, der ja angefangen hat zu punkten jetzt, nachdem ich ihn verkauft hatte *grr
, einen richtig guten, aber danach kommt bis auf rosina nicht sooo viel, zwar au nich wirklich schlecht, jedoch gibts da durchaus noch bessere punkter wie hamsyk, simplicio, conti, kaka, maggio, montolivo, fini, gargano, stankovic, cambiasso, etc. aber das weißt du ja sicher auch selber, trotzdem hast du da guten durchschnitt wie ich finde... wenn camoranesi wieder fit is, kann sich dein mf durchaus noch sehen lassen, also kriegst die
note 2-3 von mir
nun zum sturm:
also mit lavezzi, der einfach ne bombe is, hast n top stürmer, den ich ja au habe und der genau wie letzte saison wieder trotz gar nicht vieler tore top am punkten ist, niemals verkaufen, habe ihn mir diese saison gleich au wieder geholt, als er auf dem transfermarkt war! mit tiribocchi, den ich auch kurze zeit in meinem kader hatte, hast du einen guten 2ten oder 3ten stürmer, denn auch di natale is natürlich bombe, jedoch schon etwas alt und bisher auch nicht soo am punkten wie man erhoffen konnte, jedoch mit 88 punkten durchaus vorne mit dabei. rocchi geht noch nich so ab wie letzte saison, jetzt aber auch im pokal gegen juve getroffen, der is sicher kein schlechter, außerdem grade viel zu wenig wert um ihn zu verkaufen.
hier kriegst du ne
note 2+ von mir!
an deiner stelle würde ich ein
4-3-3
mit
curci
pisano - cordoba - maicon - portanova
doni - rosina - abate/kharja (je nachdem gegen wen torino spielt)
tiribocchi/rocchi - lavezzi - di natale (je nachdem gegen wen sie spielen)
spielen,
natürlich kommts auch immer drauf an gegen wen deine spieler spielen
wenn du mir auch helfen könntest, wäre das sehr cool
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1287
----------------
Now playing:
The Prodigy - Invaders Must Die
via
FoxyTunes