Autore |
Messaggio |
Ospite
|
Inviato: 29 Dic 2006 13:32 Oggetto: Positionsveränderungen |
|
|
hallo Profis habe mal eine Frage an euch ,gibt es bei comunio.it auch Positionsverändeungen ,wenn ja welche und ab wann gelten die
Danke im vorraus
wacker91
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 29 Dic 2006 15:51 Oggetto: |
|
|
Bisher gibt es keine Planungen, in der Winterpause an den Positionen etwas zu ändern.
Gruß
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 6 Gen 2007 12:31 Oggetto: |
|
|
ihr könnt hier aber gerne konstruktive vorschläge für eventuelle wechsel anbringen. allerdings wird es die ersten wechsel wahrscheinlich erst im sommer geben, da die winterpause in italien recht kurz ist und bereits nächste woche weitergespielt wird!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 7 Gen 2007 12:25 Oggetto: positionsveränderung |
|
|
Pandev von Lazio spielt fast immer als Stürmer ,er ist aber als Mittelfeld spieler geführt ,denn könnte man ja als Stürmer führen in Zukunft
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 7 Gen 2007 13:08 Oggetto: |
|
|
danke, das klingt vernünftig! spielt er auch im frühjahr im sturm, ist ein positionswechsel fix! eine jetzige änderung ist leider nicht mehr möglich, da die saison bereits nächsten samstag weitergeht!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 12 Gen 2007 22:34 Oggetto: |
|
|
Vielen Dank auch ,bring mir leider wegen der kurzen Winterpausen nichts mehr ,aber ich finde es gut ,dass es hier jetzt auch Positionsveränderungen gibt .
Ich werde auch in zukunft hier Spieler vorschlagen
also dann bis bald
wacker91
(Member of Ultra Bsc)
|
|
Top |
|
flippson
Serie C
|
Inviato: 13 Gen 2007 15:39 Oggetto: |
|
|
javier zanetti spielt seit einiger zeit bei inter im mittelfeld wäre auch ne überlegung wert ob man den umstelllt wenn er witer im mittelfeld spielt.
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 13 Gen 2007 17:08 Oggetto: |
|
|
korrekt! für zanetti von inter gilt das gleiche wie für pandev! danke für die info!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 10 Apr 2007 15:44 Oggetto: |
|
|
Wollte noch mal nachfragen ,denn die Sasion ist ja bald zu ende ,ob das mit den Positionsveränderungen jetzt auch gemacht wird ,oder ob sich inzwischen schon was geändert hat ?
gruß
wacker91
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 10 Apr 2007 17:30 Oggetto: |
|
|
klausa sagte es schon:
Citazione: |
ihr könnt hier aber gerne konstruktive vorschläge für eventuelle wechsel anbringen. allerdings wird es die ersten wechsel wahrscheinlich erst im sommer geben, da die winterpause in italien recht kurz ist und bereits nächste woche weitergespielt wird! |
Veränderungen gibt es erst in der Sommerpause, wenn Vorschläge da sein sollten, dann bitte posten!
Gruß Tom
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 10 Apr 2007 21:27 Oggetto: |
|
|
klausa ha scritto: |
danke, das klingt vernünftig! spielt er auch im frühjahr im sturm, ist ein positionswechsel fix! eine jetzige änderung ist leider nicht mehr möglich, da die saison bereits nächsten samstag weitergeht! |
Ich meinte ob diese Aussage steht?
gruß
wacker91
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 10 Apr 2007 23:32 Oggetto: |
|
|
Die Aussage ist darauf bezogen, dass ein Positionswechsel im Sommer stattfindet, wenn er im frühjahr auch wieder auf der andren Position spielt!
Comunio ändert Allgemein nicht die Position in der laufenden Saison, sondern nur in der Winter-/Sommerpause!
Gruß Tom
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 11 Apr 2007 11:27 Oggetto: |
|
|
O.K.
alles klar
gruß
wacker91
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 17 Apr 2007 00:58 Oggetto: |
|
|
...derzeit deutet aber alles auf die positionswechsel von pandev und zanetti hin!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 17 Apr 2007 13:36 Oggetto: |
|
|
klausa ha scritto: |
...derzeit deutet aber alles auf die positionswechsel von pandev und zanetti hin! |
Zanetti?Welcher Zanetti ist gemeint?
Gruß
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 17 Apr 2007 17:39 Oggetto: |
|
|
javier zanetti ist hier gemeint ,der spielt ja meistens im Mittelfeld !
gruß
wacker91
|
|
Top |
|
Ospite
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 27 Mag 2007 00:40 Oggetto: |
|
|
danke, auch er kommt auf die liste der möglichen positionswechsel!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 7 Giu 2007 14:37 Oggetto: |
|
|
fabio quagliarella von sampdoria spielt im mittelfeld anstatt im sturm. sogar in der nationalmannschaft spielt er im mittelfeld ( siehe Litauen - Italien ) des wechsel wäre ganz cool. danke
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 9 Giu 2007 00:25 Oggetto: |
|
|
quagliarella ist bei sampdoria stürmer und wird es aller voraussicht nach auch bleiben! trotzdem danke für den hinweis!
|
|
Top |
|
Do Fabiano
Moderator
|
Inviato: 9 Giu 2007 08:36 Oggetto: Jankulovski |
|
|
Jankulovski hat bei Milan die gesamte Saison über in der Abwehr gespielt.Deswegen schlage ich vor ihn für die nächste Saison in die Abwehr zu tun.
|
|
Top |
|
Ospite
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 16 Giu 2007 08:37 Oggetto: |
|
|
Hallo,
also di Natale ist definitiv Stürmer,also soll man ihn im Sturm lassen, Tonetto von AS Rom ist Linksverteider, d.h man sollte ihn vom Mittelfeld in die Abwehr setzen, und der dritte zu dem ich was sagen möchte, ist Zanetti von Inter Mailand, bei ihm wäre es sicherlich in der letzten Saison nicht schwer gewesen seine Position zu bestimmen (Abwehr), aber in dieser Saison hat er fast die komplette Saison als Mittelfeldspieler absolviert; Zanetti ist gelernter Rechtverteidiger, aber da Maicon auch ein recht Guter und sich auf der Position des Rechtsverteidigers einen Stammplatz erkämpft hat, wurde Zanetti zum Mittelfeldspieler umfunktioniert, daher bitte in das Mittelfeld setzen.
MfG
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 16 Giu 2007 08:44 Oggetto: |
|
|
Bei den beiden Spielern von Lazio Rom ist es meiner Meinung nach auch einfach:
Valon Behrami ist Rechtverteider, genauso auch bei der Schweizer Nationalmannschaft und Goran Pandev ist der Sturmpartner von Tommaso Rocchi, also Stürmer. Bei der Mazedonischen Nationalmannschaft ist er eigentlich "der Spielmacher" bzw hängende Spitze.
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 16 Giu 2007 08:57 Oggetto: |
|
|
Hallo zusammen ,ja das mit Pandev ist denke ich relativ klar ,er ist wie du sagt Stürmpartner von Rocchi und hat auch die ganze Sasion als Stürmer bei Lazio verbracht und wird nun auch als Stürmer bepunktet !
gruß
wacker91
|
|
Top |
|
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore