Autore |
Messaggio |
Ospite
|
|
Top |
|
Ospite
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 1 Mar 2007 17:53 Oggetto: |
|
|
Oke, es gibt also Spieler, die wies normal ist, einen schwankenden Marktwert haben...
Stellen wir die Frage anders: Normalerweise gibt es doch meistens eine MW-Steigerung, wenn man wie Cruz oder Di Natale am 25. Spieltag zweistellig punktet. Aber zumindest in unserer Community is da nichts passiert...Und so ist es halt seit drei Tagen mit ungefähr 90% der Spieler. Das kann doch nich normal sein...Oder doch? (um mal n Fragezeichen anzubringen^^)
P.S.: Tut mir leid dass ich damit nerve, aber Idioten wie mich bewegt sowas.
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 1 Mar 2007 18:20 Oggetto: |
|
|
Man kann den Marktwert eines Spielers (wie in diesem Fall Di Natale bzw. Cruz) ja nicht nur auf einen Spieltag beziehen sondern muss auf die Leistungen der gesamten Saison schauen!Wenn Di Natale jedoch jetzt öfters zweistellig punkten würde,dann würde auch der Marktwert steigern!So stelle ich mir das zumindest vor!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 1 Mar 2007 18:29 Oggetto: |
|
|
Also normalerweise steigt er aber doch schon etwas, wenn der MW über 100 Punkte steigt, wenigstens verändert er sich, ob nun zum Guten oder zum Schlechten. !Aber nicht einmal das passiert!, als wenn die ganzen Spieler von den Ultras um die Ecke gebracht worden wären.
Oder hat die schlaue Marktwertformel jetzt einen eigenen Willen entwickelt und einen Weg gefunden, sich mit so vielen Variablen zu gestalten, dass nix mehr passiert? Die versteckt sich wahrscheinlich jetzt in irgendnem Keller und lacht über mich!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 1 Mar 2007 18:38 Oggetto: |
|
|
Mhm. Es kann durchaus mal sein, dass sich ein Spieler nicht verändert, allerdings hast du schon recht - es sind auffällig viele Spieler ohne Änderung. Das müsste sich Fabian mal anschauen.
Gruß
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 1 Mar 2007 18:45 Oggetto: |
|
|
rhymin jay ha scritto: |
Also normalerweise steigt er aber doch schon etwas, wenn der MW über 100 Punkte steigt, wenigstens verändert er sich, ob nun zum Guten oder zum Schlechten. !Aber nicht einmal das passiert!, als wenn die ganzen Spieler von den Ultras um die Ecke gebracht worden wären.
Oder hat die schlaue Marktwertformel jetzt einen eigenen Willen entwickelt und einen Weg gefunden, sich mit so vielen Variablen zu gestalten, dass nix mehr passiert? Die versteckt sich wahrscheinlich jetzt in irgendnem Keller und lacht über mich! |
Du hast eine blühende Fantasie aber teilweise auch volkommen Recht!Ich habe meine These schon dargelegt und möchte nicht mehr weiter darüber diskutieren,da ich eh wahrscheinlich absolut falsch liege!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 2 Mar 2007 18:43 Oggetto: |
|
|
Falls Herr Fabian da Abhilfe schaffen könnte wärs sehr super!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 2 Mar 2007 21:59 Oggetto: |
|
|
Es wird sich drum gekümmert. Nur Geduld
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 4 Mar 2007 21:18 Oggetto: |
|
|
also in unserer community hat sich ebenfalls schon seit mehreren tagen nix mehr getan! mindestens seit freitag sind alle mw's gleich gebieben!
hat fabian schon rausfinden können woran es liegt?
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 5 Mar 2007 12:00 Oggetto: |
|
|
und heute wieder!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 6 Mar 2007 11:36 Oggetto: |
|
|
und heute schon wieder!
passiert da jetzt was, oder wie ist das?
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 6 Mar 2007 12:52 Oggetto: |
|
|
Nun bleib mal ganz ruhig. Ich denke das Ganze wird überprüft. Und solange die MW nicht fallen, sondern konstant bleiben passiert ja auch nichts. Dann macht man halt momentan keine Gewinne mit Spielerein- und verkäufen. Das betrifft aber alle, womit keiner einen Vor- oder Nachteil hat!
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 6 Mar 2007 21:23 Oggetto: |
|
|
Sollte ab morgen besser werden!
Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 7 Mar 2007 00:08 Oggetto: |
|
|
dankeschön!
nur so als tipp: wenn ihr immer wieder die leute auf dem laufendem haltet, dann muss man auch nicht täglich nerven
|
|
Top |
|
Ospite
|
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 7 Mar 2007 13:18 Oggetto: |
|
|
Okay, das Problem ist behoben und somit das Thema durch...
Danke für eure Hilfe, gruß Tom!
|
|
Top |
|
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore