Autore |
Messaggio |
Plaesch
Serie B
|
Inviato: 14 Lug 2022 07:33 Oggetto: |
|
|
Zanimacchia hat bei Cremonese letztes Jahr ausschließlich als Außenstürmer gespielt. Hier der Beleg: https://www.transfermarkt.at/luca-zanimacchia/leistungsdaten/spieler/407265/plus/0?saison=2021
Bitte um Änderung. Zanimacchia ist definitiv ein Stürmer
|
|
Top |
|
Plaesch
Serie B
|
Inviato: 21 Lug 2022 08:59 Oggetto: |
|
|
Auch di maria wird bei juve, wie chiesa, als außenstürmer eingesetzt. Also bitte ändern
|
|
Top |
|
chriscross
Prima Categoria
|
Inviato: 5 Ago 2022 11:10 Oggetto: |
|
|
Plaesch ha scritto: |
Auch di maria wird bei juve, wie chiesa, als außenstürmer eingesetzt. Also bitte ändern |
Genau, Di Maria ist bei Juve ganz klar als Angreifer eingeplant und wurde in den Testspielen auch so eingesetzt. Allegri sagt zu Di Maria: "Credo possa fare l'ala destra o addirittura il trequartista/seconda punta. Più vicino lo teniamo alla porta, meglio è".
Und:
"Ho visto i numeri di Di Maria e fa più assist che gol, quindi più lo teniamo vicino a quelli che devono fare gol, meglio è."
Allegri hat ihn also auch als zweite Spitze im Sinn, auf jeden Fall so nah wie möglich am gegnerischen Tor - und so nah wie möglich an Vlahovic.
|
|
Top |
|
fantasia10
Prima Categoria
|
Inviato: 7 Ago 2022 11:01 Oggetto: Positionsaenderung |
|
|
Hallo Comunio Team
Verstehe einfach eure positionsaenderungen nicht.
Di Maria Stürmer aber Chiesa Mittelfeld
Leao Stürmer aber Messias oder Salesmaker mittelfeld.
Zaniolo Stürmer wie Abraham und Dybala.
ich finde es müssen für alle die gleichen Positionen sein und nicht einer vorne aber der andere mittelfeld
|
|
Top |
|
sida1983
Prima Categoria
|
Inviato: 31 Ago 2022 09:36 Oggetto: |
|
|
Bei mir wurde jetzt mitten im Spieltag Dimarco ins Mittelfeld geschoben
Wer kommt denn bitte auf sowas
Ein cuadrado der 80 % im Sturm spielt bleibt def
Ein Kyriakopolous hat bisher jedes Spiel im Sturm gespielt ist aber def
Dimarco der ein natürlicher Linker Flügel verteiler ist genau wie hernandez wird auf einmal ins Mittelfeld verschoben weil er 2 mal ein wenig aufgedrückt ist in der Formation
|
|
Top |
|
Plaesch
Serie B
|
Inviato: 11 Ago 2023 08:25 Oggetto: Weah |
|
|
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 23 Ott 2023 22:23 Oggetto: |
|
|
Stand heute wird er wohl in der Länderspielpause im November auf MF umgestellt.
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 14 Nov 2023 00:55 Oggetto: |
|
|
Wir haben nun folgende Positionen umgestellt:
Azzi (Cagliari) D -> C
Cambiaso (Juventus) D -> C
Castillejo (Sassuolo) A -> C
Chiesa (Juventus) C -> A
de Ketelaere (Atalanta) C -> A
Ebosele (Udinese) D -> C
Haps (Genoa) D -> C
Kristensen (Roma) D -> C
Kyriakopoulos (Monza) D -> C
Oristanio (Cagliari) C -> A
Sabelli (Genoa) D -> C
Tameze (Torino) C -> D
Vina (Sassuolo) C -> D
Weah (Juventus) A -> C
Zemura (Udinese) D -> C
In dieser Saison wird es keine weiteren Positionsänderungen mehr geben.
|
|
Top |
|
LebeHons
Prima Categoria
|
Inviato: 14 Nov 2023 12:53 Oggetto: |
|
|
Die Änderungen immer mitten in der Saison zu machen, finde ich nicht korrekt 🙄 Zumindest in der laufenden Saison sollte man Spieler, die von Änderungen betroffen sind, in beiden Positionen einsetzen dürfen, so wie das bei fantacalcio auch gemacht wird. Ich z.B. war im MF ohnehin schon knapp besetzt und im Angriff gut... Jetzt habe ich Chiesa nicht mehr im MF u im Angriff zu viele top Spieler. Vor allem bei diesen Spielern, über die immer diskutiert werden kann ob MF oder ST sollte man Änderungen zu Beginn oder noch besser am Ende der Saison machen.
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 16 Nov 2023 00:12 Oggetto: |
|
|
danke für dein Feedback! Aus diesem Grund stellen wir Positionen normalerweise nur zur Winterpause um. Diese gibt es in dieser Saison aber so nicht. Da dies die letzte zweiwöchige Pause vor März ist, haben wir entschieden, die Positionen nach dem 12. Spieltag zu ändern. So haben Mitspieler einige Tage mehr Zeit, auf Änderungen zu reaigieren.
Bei Chiesa ist es so, dass er diese Saison bislang ausschließlich vorne im 3-5-2 System zum Einsatz kam. Deshalb macht seine Änderung absolut Sinn.
|
|
Top |
|
LebeHons
Prima Categoria
|
Inviato: 16 Nov 2023 16:42 Oggetto: |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort. Meiner Meinung nach macht es auch in der Winterpause nicht Sinn, Positionen zu ändern, denn man beeinflusst damit immer bereits bestehende Mannschaften. Siehe meine Mannschaft: Sie ist jetzt im MF total unterirdisch und im ST hab ich zu viele Topspieler für 3 Positionen.
Man ändert quasi nachträglich die Rahmenbedingungen unter welchen man einen Spieler gekauft hat.
Die Lösung von fantacalcio für zweifelhafte Positionen oder als Übergangslösung bis zum jeweiligen Saisonende wäre gerecht. Dann wären Positionsänderungen zu jeder Zeit ok.
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 17 Nov 2023 00:20 Oggetto: |
|
|
Hi,
es ist technisch leider nicht möglich, einen Spieler auf zwei unterschiedlichen Positionen einzusetzen.
Man kann natürlich über Positionsänderungen während der Saison diskutieren. Deshalb stellen wir nur jene Positionen um, bei denen wir es als unbedingt notwendig erachten. Bei Chiesa ist es nun mal so, dass er kein einziges Spiel im MF bestritten hat.
|
|
Top |
|
LebeHons
Prima Categoria
|
Inviato: 17 Nov 2023 18:01 Oggetto: |
|
|
Ok, danke, ich kann verstehen, dass es technisch nicht möglich ist bzw. einen größeren Programmieraufwand bräuchte, das anzupassen.
Fair ist ein Positionswechsel dann aber erst, wenn er am Ende der Saison gemacht wird, am besten mit dem Saisonübergang. Alles andere ist im Grunde nur eine unnötige und nachträgliche Anpassung der Spielregel und Rahmenbedingungen. Wie gesagt, schaut euch meine Mannschaft an, dann wisst ihr was ich meine.
Danke für die Rückmeldungen und lg.
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 18 Nov 2023 01:28 Oggetto: |
|
|
wie gesagt, ich kann deinen Unmut verstehen. Aber die Positionsänderungen während der Winterpause gbit es schon, seit es Comunio.it gibt. Diese Saison eben ausnahmsweise ein paar Wochen früher als üblich.
Bitte versuche, es mal von der anderen Seite zu sehen: andere Mitspieler ärgern sich, dass sie einen Spieler die ganze Saison auf der "falschen" Position einsetzen müssen.
|
|
Top |
|
LebeHons
Prima Categoria
|
Inviato: 19 Nov 2023 00:00 Oggetto: |
|
|
...immerhin wissen sie aber schon sobald sie ihn kaufen, dass er nicht dort spielt, wo sie ihn gerne hätten.
|
|
Top |
|
Plaesch
Serie B
|
Inviato: 8 Gen 2024 13:43 Oggetto: Yildiz |
|
|
Ist definitiv ein stürmer, ersatz für chiesa hat er jetzt immer gespielt, bitte um änderung
|
|
Top |
|
Plaesch
Serie B
|
Inviato: 11 Ago 2024 00:28 Oggetto: Di Lorenzo |
|
|
Di Lorenzo von Napoli wird diese Saison unter Antonio Conte im Mittelfeld spiwlen. Bitte um Änderung
|
|
Top |
|
Plaesch
Serie B
|
Inviato: 22 Ago 2024 09:03 Oggetto: Cambiaso |
|
|
Cambiaso von Juve spielt heuer als Außenverteidiger. Bitte um Änderung
|
|
Top |
|
Augusto
Prima Categoria
|
Inviato: 30 Ago 2024 22:58 Oggetto: Carlos Augusto - Inter |
|
|
Since last season, Carlos Augusto doesn't play anymore as a Midfielder at Inter. He is anounced as the firsy replacement for Bastoni as left defender.
|
|
Top |
|
klausa
Administrator
|
Inviato: 9 Set 2024 11:22 Oggetto: |
|
|
danke für euer Feedback! Wir werden uns die drei Spieler im Herbst ansehen und gegebenenfalls deren Positionen im Januar ändern.
|
|
Top |
|