So ich bewerte mal deine Mannschaft, ich hoffe du wirst meine auch beurteilen, habe nämlich gerade einige Änderungen vorgenommen. Also genug des Redens:
Tor:
Wieso hast du drei Torhüter ? Das ist sinnlos, verkaufe Abbiati und Lupatelli. Pagliuca allein reicht völlig. Du kannst auch Abbiati behalten und Pagliuca verkaufen. Bringt mehr Geld.
Ich gebe dir eine 2 ( aber mit einem dicken Plus)
Abwehr:
Alles solide Leute, die ihr Geld aber nicht wert sind. Verkaufe Mandelli und Francheschini und hole dir einen Top-Man wie Mexes oder Oddo. Grosso und Barzagli sind dir wohl etwas zu teuer oder ?
Meine Note: Da bekommst du wegen der schwachen Leistungen deiner Spieler eine 4+.
Mittelfeld:
Verkaufe alle und hole dir Busce, Colucci Olivera und einen weiteren Spieler um dich hier zu verbessern. Hier würde ich mehr auf Qualität als Quantität achten, also wäre eine Stelle in der Mannschaft mit einem mittelmäßigem Spieler auch nicht schlimm.
Aufgrund der mir vorliegenden Spieler bekommst du eine 4.
Sturm:
Klasse Sturm, keine Frage. Hier wäre die Frage, ob du Spinesi verkaufst und dadurch deine andren Mannschaftsteile verbesserst und im Sturm dann z.b. mit Pellisier spielst. Diese Handlung würde deine Mannschaft verstärken.
Die Note: 2+
Fazit:
Verbesserungswürdige Mannschaft, mit der du nicht viel erreichen kannst. Da ich nicht weiß, was dein Kontostand ist, kann ich dir auch keine speziellen Spieler empfehlen. Aber einige habe ich ja schon aufgeschrieben.
Hier mein Bewertungslink:
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343