preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 3 Ago 2009 02:11   Oggetto: @ teamdavide Rispondi citando

tschuldigung die grobe art wie ich antworte auf deinen beitrag:
also napoli spielt sicher mit einem 3-5-2 auch unter donadoni, wie kannst du behaupten dass sie aufeinmal ein 4-4-2 spielen?? mit 3 ZM auf dem Feld: Gargano, Cigarini, Hamsik??? und zweites war donadoni schon das letzte jahr, am ende, trainer und hat trotzdem 3-5-2 gespielt....
wenn dann ist donadonis formation das 4-3-3 nicht das 4-4-2

Und Genoa hatte probleme im außenmittelfeld??? wenn sie einen mesto und modesto, die diese position super spielen können keine anderen spieler hatte??? oder auch ein vanden borre könnte diese position spielen....
und nicht zu vergessen ist marco rossi, der kapitän....
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 3 Ago 2009 02:27   Oggetto: @ klausa Rispondi citando

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 17:50 Titel: Antworten mit Zitat
@Plaesch: danke für Dein Feedback! Bei Ronaldinho und Leon würd ich mit dem Umstellen lieber bis zur Winterpause warten, da die Testspiele derzeit für die Stürmer-Position sprechen!

Hallo, aber entschuldigung für was schreiben wir hier rein, wenn diese personen die ihr nicht verändern würdet nicht verändert werden, auch wenn sie zb von mehreren usern vorgfeschlagen werden??? Am ende ist es wohl so, dass man was vielleicht nicht genau weiß aber meint zu wissen... ich selbst habe ein ronaldinho nicht in der mannschaft, aber laut mir und laut medien wird er hinter den spietzen spielen alla diego, da leonardo gesehen hat dass er dort ihn besser siehrt als in einen 4-3-3 und das spiel gegen bayern zb spielte er als stürmer da inzaghi, borriello nicht fit waren.... aber wie es ausschaut spielen sie mit einen 4-3-1-2 nicht mehr mit einem 4-3-3 siehe die letzten spiele ausgenommen bayern....
zu baptista ist es schwer zu sagen wo er heuer spielt da er noch kein spiel in der neuen formation gemacht hat, desswegen würde ich ihn mal lassen wo er ist....
zu leon ich habe eine zuversichtliche "quelle" über ein testspiel als beispiel vorgeführt und das wird nicht toleriert bzw egal er bleib mom stürmer...
wieso wird er nicht noch beobachtet bei den letztes test spiele oder wieso wird nicht die gazzetta bzw der corriere als info hergenommen????
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2009 03:19   Oggetto: Rispondi citando

der ronaldinho ist ganz klarer mittelfeldspieler deswegen bitte umändern von sturm zu mittelfeld
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2009 08:47   Oggetto: Rispondi citando

Was ist eigentlich mit Jovetic???
Finde über ihn sollte man auch mal diskutieren!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2009 14:12   Oggetto: Rispondi citando

Also da niemand rückmeldung gibt tu ich es .
Ronaldinho = S (im geplanten 4-3-3 von Leonardo)
Zuniga = M (weil napoli mit nur 3 A-Spieler spielt )
Cassano = M
MENEZ der nicht in der Liste aufgeführt ist , ist im Leben kein Stürmer , er hat die gleiche Position wie Camoranesi bei Juventus
Baptista ist ein Stürmer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2009 14:18   Oggetto: Rispondi citando

Hallo , darf ich fragen warum Menez nicht in der Liste aufgeführt wir ? der ist doch kein Stürmer sondern OM , ein Flankenläufer aber Stürmer sind bei Rom andere aber nicht der Franzose
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2009 14:22   Oggetto: Rispondi citando

Mir fällt es gerade auf weil er auf dem Transfermarkt ist, Mascara ist für mich kein Stürmer , im Mittelfeld wrde ich ihn eher zuordnen , ich gebe auch dem Recht der sagt dass Menez auch kein Stürmer ist
Top
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 3 Ago 2009 14:55   Oggetto: Rispondi citando

also cassano ist ein stürmer nicht ein mittelfeldspieler das ist doch schwachsinn cassano ins mittelfeld aufzustellen.... idem auch mascara der spielt im sturm und nicht im mittelfeld!
zu ronaldinho ich muss dort einige verteidigen und zun xten mal sagen er gehört ins mittelfeld ansonsten müsste ein diego und co auch in den sturm aufgestellt werden, da leonardo mit einem 4-3-1-2 spielen wird nicht mit einem 4-3-3.... ich bin nur für gerechtigkeit haben keinen ronaldinho nicht dass jemand meint dass ich nur einen beitrag mach von spielern von mir....
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2009 16:17   Oggetto: 100 prozent Mittelfeldspieler Rispondi citando

also Julio Baptista ist ein mit.feld spieler ein offensiver.
in der nat.mannschaft spielt er auch mit.feld.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Ago 2009 01:06   Oggetto: Rispondi citando

@Plaesch: wir versuchen, die Entscheidungen so objektiv wie möglich zu treffen und sind für etwaige Quellenangaben sehr dankbar!

Ronaldinho agierte z.B. gegen LA Galaxy, Club Americana, Chelsea oder Varese im Sturm!
Er wird sowohl bei gazzetta.it als auch bei milan.it als Stürmer für die neue Saison geführt.

Leon spielte gegen Iraklis, Val Venosta oder Merano im Angriff! Er wird auch auf fcparma.it als Stürmer geführt.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 4 Ago 2009 01:44   Oggetto: Rispondi citando

i bin auch objektiv habe die meisten spieler nicht die ich hier verteidige nur zur info....
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Ago 2009 02:15   Oggetto: Rispondi citando

wie geagt, bin auch dankbar für Dein/Euer Feedback, aber die Fakten sprechen bei Leon und Ronaldinho derzeit eben nicht für Änderung, auch wenn sie sicher als Grenzfälle gesehen werden können!

Neu auf der Liste der möglichen Änderungen:
Zenoni C. (Bologna) V -> M
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ago 2009 11:00   Oggetto: Salihamidzic Rispondi citando

also sali spielt auf gar keinen fall verteidiger... der is zu 1000000% mittelfeld spieler!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ago 2009 17:15   Oggetto: Julio Baptista Rispondi citando

Für mich ist julio baptista ganz klar offensives mittelfeld. er hat für rom immer hinter den spitzen gespielt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ago 2009 23:05   Oggetto: Rispondi citando

criscito ist ein außenverteidiger kein mittelfeld spieler ein außenverteidiger tut beides ist offensiv wenn man im angriff und verteidgt wenn man abwehren tut!!! außenverteidiger!!!
Top
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 6 Ago 2009 02:10   Oggetto: Antonini Rispondi citando

Antonini von Milan ist ein Außenverteidiger nicht ein mittelfeldspieler....
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 6 Ago 2009 02:12   Oggetto: Semioli Rispondi citando

Semioli von Fiore ist ein Mittelfeldspieler insbesondere da Fiore heuer ein 4-2-3-1 spielen wird oder ein 4-4-2.... und wahrscheinlich wird er noch wechseln aber wird sicher im mittelfeld eingesetzt...
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 6 Ago 2009 02:13   Oggetto: Jovetic Rispondi citando

Jovetic wird heuer auch im mittelfeld eingestzt...
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 6 Ago 2009 10:37   Oggetto: Rispondi citando

meiner meinung nach sind criscito und zuniga klar als außenverteidiger zu werten, da sie zu mehr als 50% als verteidiger aufgestellt sind (siehe criscito bei der u 21 em in schweden!!!!)
Top
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 6 Ago 2009 11:18   Oggetto: Rispondi citando

es geht ja nicht um die nationalmannschaft sonder wie sie bei genoa und napoli spielen und dort spielen sie einfach im mittelfeld...
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Ago 2009 15:36   Oggetto: Rispondi citando

@Plaesch: bei Jovetic und Semioli würden wir gerne noch bis zur Winterpause zuwarten, da die Vorbereitungsspiele noch keinen eindeutigen Positionswechsel zulassen!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Ago 2009 15:42   Oggetto: Rispondi citando

@leeeo7: es geht um ihre derzeitigen Spielpositionen in deren Teams! Dort werden sie derzeit nur im MF eingesetzt!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 8 Ago 2009 01:57   Oggetto: Rispondi citando

wann werden die positionsveränderungen durchgeführt??
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 8 Ago 2009 01:59   Oggetto: Rispondi citando

wie schaut es bei julio baptista aus, wird der verändert??
er ist von mir aus gesehen kein stürmer, aber man weiß nicht wo er heuer eingesetzt wird, da er noch kein testspiel absolviert hat, da er verletzt ist??
wenn ihr sagt ihr wollt nocht zb bei ronaldinho warten bis zur winterpause ob er verändert wird oder nicht wieso wird das dann nicht auch bei julio baptista gemacht???
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 8 Ago 2009 11:49   Oggetto: Rispondi citando

die Positionsänderungen werden heute abend durchgeführt! Denke, dass wir auch bei Julio Baptista vorerst abwarten.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 10 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it