preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 11:57   Oggetto: Rispondi citando

zu Zuniga ist dasselbe zu sagen, wie zu den vorherigen: er hat in den Testspielen nur im Mittelfeld gespielt! Napoli plant mit 3-5-2!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 11:58   Oggetto: Rispondi citando

zwei Spieler, die in der Liste noch ergänzt werden müssen:

Julio Baptista (Roma) M -> S
Salihamidzic (Juventus) M -> V
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 11:59   Oggetto: @ posokani Rispondi citando

Leon: Sie spielen ja kein 3-4-3 sdondern ein 3-5-2 laut corriere..... und laut gazzetta spielt er nicht und dort spielt Parma sie auch mit der 3-5-2 formation....
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 12:03   Oggetto: Rispondi citando

@Plaesch: bitte versteh, dass wir keinen Spieler umstellen können, der in der Vorbereitung nur auf seiner ursprünglichen Position gespielt hat!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 12:08   Oggetto: babtista bleibt im Mittelfeld Rispondi citando

....
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 12:51   Oggetto: Rispondi citando

Also meiner Meinung nach sind Criscito und Zuniga auf jeden Fall Verteidiger, was man auch bei der U21 EM in Schweden gesehen hat, denn da war auch Criscito Verteidiger.
Wie gesagt, die beiden Spieler sehe ich schon auf der Verteidigerposition.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 13:05   Oggetto: Rispondi citando

wieso solltte criscito ins mittelfeld? ab und zu wird der dort vielleicht eingesetzt, aber ist nunmal klassischer außenverteidiger der nach vorne prescht. das is moderne abwehrarbeit aber heißt nich dass der midfielder ist. auf den homepages lassen die sich auch als verteidiger identifizieren und transfermarkt.de sieht das genauso.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 13:31   Oggetto: Rispondi citando

Hallo!

Weiß eigentlich jemand, warum Ronaldinho nicht auf der Liste steht???
Für mich spielt er ganz klar OM. Besonders, weil er jetzt wohl die Aufgaben von Kaka übernehmen wird!

Genauso ist Baptista für mich alles andere als Stürmer!Diese Positionen gehören bei Rom Totti, Vucinic und auch der diskutierte Cerci!
Wüsste nicht, wann er mal im Mittelfeld gespielt hätte!

Criscito sehe ich dagegen auch als klassischen Außenvertidiger, selbst wenn er ab und zu mal im Mittelfeld eigesetzt wird...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 13:37   Oggetto: Rispondi citando

Ach ja: Isla oder Salihamidzic hab ich auch noch nie in der Verteidigung gesehen...
Top
MS 1958
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 16/08/08 20:29
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 14:25   Oggetto: Rispondi citando

zu Criscito: er spielt bei Genua zwar auf der Außenbahn, aber primär mit Defensivaufgaben - es kommt ja auch keiner auf die Idee, Lahm zum Mittelfeldspieler zu erklären, weil er je nach Gegner offensiv agiert!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 14:56   Oggetto: Rispondi citando


Micha84 ha scritto:
Ach ja: Isla oder Salihamidzic hab ich auch noch nie in der Verteidigung gesehen...


Brazzo spielt in den Vorbereitungsspielen bei Juve auf der linken Aussenverteidigerposition.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 15:52   Oggetto: Rispondi citando

Criscito soll verteidiger bleiben und nicht als mittelfeld spieler unfunktioniert werden oô schwachsinn
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 16:08   Oggetto: Rispondi citando

Vargas ist ein klarer M-Spieler
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 16:13   Oggetto: Rispondi citando

Criscito (Genoa) spielt in der verteidigung!! wieso soll er als mittelfeld spieler geändert werden das ist doch total schwachsinn.Salihamidzic ist kein verteidiger deswegen bleibt er im mittelfeld
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 21:55   Oggetto: criscito Rispondi citando

also criscito ist ein abwehrspieler und kein mittelfeldspieler!!!!!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Ago 2009 10:52   Oggetto: kein mittelfeld!! Rispondi citando

zuniga und criscito sind doch natürlich außenverteidiger und keine mittelfeldspieler, auch wenn sie möglicherweise bei ausnahmen mal offensiver agieren
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 11:34   Oggetto: Rispondi citando

kann mich nur nochmal wiederholen: criscito, isla und zuniga haben in der vorbereitung nur auf den "neuen" positionen gespielt, sind auch für die neue saison dort vorgesehen und werden - stand heute - auf jeden fall geändert!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 13:30   Oggetto: Rispondi citando

da gibt es nichts zu diskutieren laut testspiele und rückrunde der serie a hat isla bei udinese nur mehr als RV gespielt
zu criscito der hat letztes jahr schun als LM gespielt und wenn man das nicht gesehen hat bzw nicht gewusst hat bitte nicht einfach reinschreiben dass er verteidiger ist und mit LAHM vergleichen oder was weiß ich.... Genoa spielt mit einen 3-4-3 wobei die verteidiger zu min 80% der spiele biava, ferrari, bocchetti....
criscito hat letztes jahr nur die ersten 5 spiele als verteidger gespielt und dann wurde er ins mittelfeld aufgestellt und seinen posten nahm bocchetti in der verteidigung ein....
zu zuniga: wurde bei den ganzen testspielen als mittelfeldspieler aufgestellt.....
zu salihamidzic: der hat die ganzen testspiele als LV gespielt und das nicht schlecht
zu ronaldinho: dort muss ich meine meinung ändern leonardo hat system gewechselt und wird ihn hinter den spietzen einsetzten also wie diego bei juve...
julio baptista ist kein stürmer bei ihm ist es schwer ein urteil zu machen da er noch kein spiel mit roma gemacht hat...
und nocheinmal zu leon: wia kann jemand was behaupten wenn er ihn nie spielen gesehen hat??? parma spielt ein 3-4-1-2 oder ein 3-5-2, man weiß noch nicht ob leon iberhaupt spielt.... laut testspiele ist es schwer rauszufiltern.... also ein kolleg von mir hat gegen parma jetzt im sommer gespielt und dieser meint er hat als "trequartista" gspielt, also hinter den spitzen wie ronaldinho und diego....
Top Profilo
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 14:15   Oggetto: Zum Thema Ronaldinho: Rispondi citando

Ronaldinho nel cuore della squadra
Nuova posizione per il brasiliano: trequartista dietro le due punte. Così Leonardo lo rivitalizza.

Cambia il modulo dal'idea iniziale del 4-3-3 al 4-3-1-2. Con il brasiliano che detta i tempi dell'azione.

Muss ich übersetzen???
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 14:44   Oggetto: Rispondi citando

zuniga und criscito als MF-Spieler?
Mh ...Sind meiner Meinung nach klassische, offensive Außenverteidiger. Aber nunmal eben VERTEIDIGER.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 14:47   Oggetto: Rispondi citando

sie wären ver aber sind in diesen formationen mittelfeldspieler
Top Profilo
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 17:50   Oggetto: Rispondi citando

Leonardo wechselt auf 4-3-1-2
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 17:50   Oggetto: Rispondi citando

@Plaesch: danke für Dein Feedback! Bei Ronaldinho und Leon würd ich mit dem Umstellen lieber bis zur Winterpause warten, da die Testspiele derzeit für die Stürmer-Position sprechen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Ago 2009 21:27   Oggetto: Rispondi citando

salihamidzic nicht als Verteidiger ich würde es so beibehalten
Top
teamdavide
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 17/08/07 16:34
Messaggi: 8
Residenza: Laufen
MessaggioInviato: 2 Ago 2009 21:52   Oggetto: positionenänderungen Rispondi citando

Salihamidzic ist kein verteidiger, wird nur im Notfall dort ingesetzt!
Criscito zählt sogar als Innenverteidiger, spielte nur die letzten spiele im linken Mittelfeld weil keine andere alternativen waren!

Zuniga ist ein klarer rechtverteidiger, Napoli spielt unter Donadoni im 4 - 4 -2 und nicht im 3 - 5 - 2 wie es Reja gespielt hat

bei Baptista ist die Situation ähnlich wie bei Ronaldihno, As Rom und Milan sind auf der suche nach Stürmer, deswegen spielen sie oft als zweite Spitze, aber ansonsten gelten sie als Mittelfeldspieler, bei einen wechsel, wird man wieder im Winter um es zu ändern diskutieren, ich würde abwarten bis im Winter!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 9 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it