preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 22 Dic 2008 19:00   Oggetto: Rispondi citando

RONALDINHO ist ganz klar ein mittelfeldspieler....so wie KAKA auch.
Das sollte man ändern finde ich.

Danke Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 23 Dic 2008 21:19   Oggetto: Dinho Rispondi citando

Hi,

@ Admin: Auf der Milan Homepage sind Seedorf und Kaká auch Stürmer!!!

also Ronaldinho vom Sturm ins Mittelfeld, wie Kaká!

Wenn man z.B. das Spiel gegen Udine gesehen hat, hat man ganz klar gesehen das beide auf gleicher Höhe spielen, in Italien nennt man die Milan-Formazion "Albero die Natale" (Tannenbaum)!

D.h.: TW - 4 Verteidiger - 3 Defensive MF - 2 OFFENSIVE MF - 1 Stürmer

Eindeutiger (und objektiver) gehts nicht!!!!

Danke und frohes Fest!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Dic 2008 15:56   Oggetto: Rispondi citando

Ronaldinho vom sturm ins mittelfeld
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Dic 2008 11:50   Oggetto: Rispondi citando

Santana (Florenz)
M->S
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Dic 2008 10:46   Oggetto: Dinho Rispondi citando

Hi nochmal,

sogar auf Transfermarkt.de wurde Ronaldinho vom Stürmer auf Mittelfeldspieler geändert!!!

Auf Fussballdaten.de & Kicker.de ist Dinho auch im Mittelfeld zu finden!!!!

Bis dann!

L'ultima modifica di Ospite il 26 Dic 2008 16:37, modificato 2 volte
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Dic 2008 15:12   Oggetto: des kann net sein Rispondi citando

Ronaldinho vom S ins M seit wann ist der sturm er hat vieleicht links aussen gespeilt aber nie richtig sturm er ist ein klassicher mittelfeld spieler würde mich freuen wenn er auch ins mittelfeld getan wird mit freundlichen grüßen giovanni
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Dic 2008 15:27   Oggetto: Rispondi citando

Ronaldinho vom S ins M Ronaldinho ist ein omf spieler aber er sollte normaler weisse im mittelfeld spielen nicht wie im comunio im sturm weil in der nationalmanschaft spielt er auch im mittelfeld mit kaka und ist auch in omf so in barca hat er LA gespielt aber seit er bei dem ac mailand ist spielen die mailänder so mit ein system mit 4 abwehr spieler und 5 mittelfeld spieler und 1 stürmer mit freundlichen grüßen giovanni
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2009 02:33   Oggetto: Rispondi citando

Doll comunity leiter alle sagen ronaldinho soll von Sturm ins mittelfeld und ihr seid euch nicht sicher!!! Also ich weiss nicht ob ihr überhaupt seria A euch anschaut!!!! Aber eins ist sicher das müsst ihr mir jetzt beantworten wiso Ronaldinho im sturm bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Gen 2009 13:19   Oggetto: Rispondi citando

es waren durchwegs nur die Ronaldinho-Besitzer, die für einen Wechsel ins Mittelfeld plädierten! Aber wenn Ihr ehrlich seid, ist ein Wechsel bei Ronaldinho absolut nicht eindeutig. Zugegeben, er ist kein gewöhnlicher Stürmer, aber eben auch kein Mittelfeldspieler. Und er spielt nun mal eine offensivere Rolle als Kaka. Nicht umsonst wird er bei der gazzetta als Stürmer geführt.

Wir werden ihn selbstverständlich auch im Frühjahr genau beobachten und gegebenenfalls im Sommer ändern!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2009 13:18   Oggetto: ich verstehe es trotzdem nicht herr admin...... Rispondi citando

ronaldinho ist MITTELFELDSPIELER!!!!

ich meine warum sollte ich den geilen ronaldinho nicht kaufen, "nur" weil er stürmer ist?! ich nehm ihn IMMER!!!

aber, da comunio eigentlich ein (extrem) realistisches spiel sein will und es auch eigentlich ist, hätte ich es einfach besser gefunden dessen position zu wechseln. nur weil er viele tore schießt ist er noch kein stürmer.
wenn sogar sergej barbarez im mittelfeld geführt wurde, warum dann nicht auch rrrrrrrrrrrrrrrrrrronaldinhooooooooooo?!?!

in diesem sinne

frohes neues herr admin


Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2009 13:19   Oggetto: oder hab ich bessere chancen.... Rispondi citando

.....wenn ich ronaldinho verkaufe, und dann nochmal dafür argumentiere den ins mittelfeld zu verschieben...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 7 Gen 2009 14:07   Oggetto: Rispondi citando

sorry, aber die Positionsänderungen sind bereits durch. Ronaldinho ist ein Grenzfall, aber da die Spiele im Herbst nicht für einen eindeutigen Wechsel ins Mittelfeld sprachen, liessen wir ihn vorerst unverändert.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mag 2009 17:27   Oggetto: Rispondi citando

Jovetic ist kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler! Florenz spielt mit nur einem Stürmer, Gilardino
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mag 2009 21:47   Oggetto: Rispondi citando

IBRAHIMOVIC sollte mal öffter aufm transfermarkt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mag 2009 02:50   Oggetto: Totti Rispondi citando

Hallo,Totti sollte man vom S(Stürmer) ins M(Mittelfeld) ändern denn er spielt immer offensive mittelfeld denn vucinic spielt immer im sturm denn der as rom spiel immer mit der 4-4-1-1 aufstellung und totti im mittelfeld,Bitte ändern
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mag 2009 14:04   Oggetto: Rispondi citando

hey cuchhiaio! jovetic IST stürmer und NICHT mittelfeldspieler!!!
mfg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Mag 2009 14:05   Oggetto: Rispondi citando

Kaka in sturm der knipst sooo viel als stürmer in wirklichkeit ok des is es mfg. rüstü.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 3 Mag 2009 20:59   Oggetto: Rispondi citando

@noor: darauf haben wir keinen Einfluss! Die Spieler erscheinen zufällig am Transfermarkt! Als Pro Player hätte Deine Community aber die Möglichkeit, bis zu 25 neue Spieler pro Tag auf den Markt zu bekommen!
Top Profilo
fantasia10
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 06/01/09 01:07
Messaggi: 7
MessaggioInviato: 4 Mag 2009 20:37   Oggetto: Rispondi citando

also Vargas von Florenz spielt jetzt im mittelfeld und nicht mehr verteitiger.
und Flamini von Milan hatt die letzten spiele als Verteidiger gespielt also möglich dass er es auch bleibt.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 15 Mag 2009 14:22   Oggetto: Pepe Rispondi citando

Pepe von udinese ist für mich auf gar keinen fall ein stürmer;sonder eher ein rechter mittelfeldspieler!!!!!!!!!!!wäre bei änderung dankbar.
vielen dank,mfg

Claudio!!!!
Top
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 21 Mag 2009 23:32   Oggetto: Rispondi citando

Man sollte sich Gedanken über De Ceglie und Stankevicius machen......beides sind keine Mittelfeldspieler, sondern sind Außenverteidiger......

Saluti
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Giu 2009 20:10   Oggetto: Rispondi citando

Auf jeden Fall Flamini die neachste Saison beobachten. Hat in den letzten Saisonspiele oft als Aussenverteidiger gespielt.
Top
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 7 Giu 2009 21:43   Oggetto: Pasquale Udinese Rispondi citando

also Pasquale von Udinese sollte als Verteidiger eingetragen werden, da er als LV in dieser Saison gespielt hat und es noch nie verändert wurde...
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 8 Giu 2009 13:49   Oggetto: Isla Udines Rispondi citando

Und natürlich würde ich auch vorschlagen, dass Isla von Udinese auch als Verteidiger nächste Saison eingetragen wird, da er die ganze Rückrunde schon als RV spielte und nur vor seiner Verletzung (Anfang der Hinrunde) als ZM gespielt hat
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 23 Giu 2009 22:05   Oggetto: Rispondi citando

Mein Vorschlag:

Julio Cesar Leon vom FC Parma vom Sturm ins Mittelfeld, ich habe ihn als offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung. Oder spielt er bei Parma im Sturmf und nicht das Duo Paloschi/Lucarelli?
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 7 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it