preload
basicPlayer

chiellini verkaufen?

Comunio.it Forum Index -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Author Message
Guest

PostPosted: 4 Feb 2009 12:40   Post subject: chiellini verkaufen? Reply with quote

hab n angebot von 12,4 noch und da er jetzt ja ausfällt n monat bin ich doch stark am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll, da meine andern abwehrspieler doch auch sehr gut sind
ich hab echt keine ahnung
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Feb 2009 15:36   Post subject: Reply with quote

Meiner Meinung nach würde ich ihn verkaufen und für dieses Geld einen dritten geilen Stürmer holen, falls noch welche auf dem Markt sind.
Da in der italienischen Liga, die Abwehrspieler grundsätzlich nicht so rosig punkten und Stürmer punkten immer ordentlich.
Weiterhin denke ich mir auch, dass du mit deinem Kader sowieso Meister werden wirst und es nicht weiterhin schlimm ist, wenn er dir jetzt fehlt. Er ist außerdem mindestens bis Anfang März noch verletzt.

Dagegen spricht, dass er ein sehr guter junger italienischer Abwehrspieler ist, schon mit 24 Jahren fast zum Stamm der italienischen Nationalelf gehört. Auf jeden isser ein ganz juter.

Trotzdem denke ich mir, dass du ihn für 12,4 millionen verkaufen solltest. es sei denn du schwimmst schon im Geld, dann solltest du ihn behalten und dir demnächst noch einen dritten top Stürmer zulegen. Weiterhin scheint er mir sehr verletzungsanfällig zu sein, da er in dieser Saison schon zum 2. Mal verletzt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Könntest du mir auch bitte in meinem Fall weiterhelfen

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=8866#8866
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 4 Feb 2009 16:31   Post subject: Reply with quote

Chiellini gehört zweifelsohne zu den besten Verteidigern in der Serie A! Ich würde ihn nur dann verkaufen, wenn es tatsächlich eine Alternative im Sturm auf dem Transfermarkt geben sollte!
Back to top View user's profile
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum